Historie: Wo Innovation Tradition hat

 

Die Geschichte von Norbert Szupryczynski Tiefbau beginnt 1976 in Lilienthal – mit gerade einmal zwei Mitarbeitern, einem Bagger, einem Pritschenwagen und einem LKW. Zu dieser Zeit gehörten vor allem Erd- und Pflasterarbeiten sowie Hausanschlüsse, der Einbau von Kläranlagen sowie Kanal- und Rohrleitungsverlegungen zu unserem Leistungsumfang.

Die Qualität unserer Arbeit und die Preise konnten Bauträger und Partnerunternehmen überzeugen. Wachsende Aufträge drängten zur Expansion, die Zahl der Mitarbeiter wuchs, der Fuhrpark wurde aufgestockt. Bereits 1981 haben wir den Betrieb in das Raisdorfer Gewerbegebiet verlegt, zunächst in die Gutenbergstraße 46 – eine Entscheidung, die sich nicht zuletzt aufgrund der wachsenden Bedeutung Raisdorfs als Einkaufs- und Gewerbezentrum als richtig erwies.  

Im Jahre 1992 wurden die modernen Gebäude in der Lise-Meitner-Straße 13 gebaut, in denen sich das Unternehmen noch heute befindet. Hier stehen auf 6000 m2 das Büro- und Werkstattgebäude sowie der Fuhrpark der Firma.

Mit der Gründung der Firma ABSOLUT im Jahr 1995 haben wir das Leistungsspektrum noch einmal entscheidend erweitert. Dieses umfasst sowohl die Entsorgung als auch den immer wichtiger werdenden Bereich der Rohrreinigung und der grabenlosen Sanierung. Dank modernster Technik sind wir in der Lage, exakte Schadensdiagnosen im Kanalbereich zu stellen.

 

Seit über 40 Jahren bereitet die Firma Norbert Szupryczynski Tiefbau im wahrsten Sinne des Wortes vielen Bauvorhaben den Boden – dafür sprechen nicht zuletzt die Firmentreue von Mitarbeitern und Auftraggebern. Und die Erfolgsgeschichte geht weiter. Mit neusten Technologien, insbesondere im Bereich der Rohrverlegung und -sanierung, sind wir für die Zukunft bestens aufgestellt.

 

Sie haben Fragen ? Rufen Sie uns gerne an

04307 - 828800